Mag. Dr. rer. nat. Markus Stark MSc.

Mag. Dr. rer. nat. Markus Stark MSc.

Mag. Christine Feeberger

Mag. Christine Feeberger

kPNI-Therapeutin
Betreuerin Regenerationswochen
Referentin Regenerationswochen & 5-Tage Praktiker

Ich bin Sportwissenschaftlerin und Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie. Seit 1998 betreibe ich selbständig in Fohnsdorf eine sportwissenschaftliche Praxis mit dem Schwerpunkt Personal Training. In den letzten 10 Jahren habe ich mich intensiv mit dem Einfluss unseres Lebensstils auf unsere Gesundheit beschäftigt und arbeite in diesem Bereich eng mit Dr. Markus Stark zusammen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meiner fundierten Ausbildung bin ich davon überzeugt, dass wir durch unser Handeln zu einem sehr großen Anteil selbst für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden verantwortlich sind.
Das Ziel meiner Tätigkeit ist es, beratend, unterstützend und begleitend zu einem gesundheitsförderlichen Lebensstil zu motivieren.

Tobias Ziegler

Tobias Ziegler

kPNI-Therapeut
Referent Refresher Biochemie

Ich bin derzeit noch mit meinem Studium der Molekularbiologie in Graz beschäftigt. Die Ausbildung zum Therapeuten für klinische Psycho-Neuro-Immunologie habe ich bereits abgeschlossen und lasse die PNI natürlich in meine Arbeit in einem Gesundheitszentrum einfließen.
Nebenbei bin ich noch aktiver Sportler (Volleyball) und finde nach wie vor, dass Bewegung in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden eine sehr große Rolle spielt.

Helga Thun-Hohenstein

Helga Thun-Hohenstein

Geschäftsführerin Spagyrik Pharma GmbH

Im Jahr 1993 gründete ich mit großer Begeisterung meine pharmazeutische Manufaktur Spagyrik Pharma-Produktions GmbH.
Nach nunmehr 25 Jahren, teilweise stürmisch und knapp an den Klippen, sind mein tolles Team und ich unheimlich stolz, dass wir es geschafft haben, unsere eigenen Herstellungsvorschriften für Spagyrische Urtinkturen unter der Marke ionis® im Österreichische Arzneibuch zu etablieren.
Spagyrika sind die einzige Arzneiform, die auch zur Vorsorge verwendet werden können, weil sie das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist unterstützen, und so den Menschen im Gesundwerden und Gesundbleiben zur Seite stehen.
Mit Sigrid & Markus Stark verbindet mich seit Jahren ein tiefe Freundschaft. Ich schätze die Arbeit des gesamten EVOSAN Teams und freue mich, wenn ich ihnen zur Seite stehen darf.

Margo Peinemann

Margo Peinemann

Therapeutin für orthomolekulare Heilkunde, Phytotherapie und klinische PNI

Margot Peinemann absolvierte die Ausbildung Orthomolekulare Medizin gemäß Psycho-Neuro-Immunologie (PNI) und ist Dozentin an der Ausbildungsstätte Natura Foundation. Es folgte die Gründung von Health Vision. Seit vielen Jahren erteilt Frau Peinemann Unterricht für Ärzte und Therapeuten in der orthomolekularen Medizin und Phytotherapie.

Sebastian Schwarz

Sebastian Schwarz

Physiotherapeut, Therapeut für klinische Psychoneuroimmunologie

Ausbildung zum Physiotherapeuten 1999. Schon damals primäres Interesse an den Themen Entzündungen, Bindegewebe und chronische Schmerzen.
Lange Jahre in einer Praxis für integrative Therapien in Konstanz tätig, dort auch ein enger Kontakt zu ganzheitlich arbeitenden Heilpraktikern.
Seit 2003 primär mit myofaszialen Therapien arbeitend.
Ausbildung zum Therapeuten für klinische Psychoneuroimmunologie 2009.
Lange Jahre als Dozent für Myoreflextherapie und klinische Psychoneuroimmunologie tätig.
Seit 2014 Dozent für Physiotherapie an der Fachhochschule in Landquart, Schweiz.
Zurzeit in einer Praxis in Basel tätig, Schwerpunkt ist weiterhin das Arbeiten mit chronischen Beschwerdebildern des Bewegungsapparates.