Mag. Christine Feeberger

Mag. Christine Feeberger

kPNI-Therapeutin
Betreuerin Regenerationswochen
Referentin Regenerationswochen & 5-Tage Praktiker

Ich bin Sportwissenschaftlerin und Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie. Seit 1998 betreibe ich selbständig in Fohnsdorf eine sportwissenschaftliche Praxis mit dem Schwerpunkt Personal Training. In den letzten 10 Jahren habe ich mich intensiv mit dem Einfluss unseres Lebensstils auf unsere Gesundheit beschäftigt und arbeite in diesem Bereich eng mit Dr. Markus Stark zusammen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meiner fundierten Ausbildung bin ich davon überzeugt, dass wir durch unser Handeln zu einem sehr großen Anteil selbst für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden verantwortlich sind.
Das Ziel meiner Tätigkeit ist es, beratend, unterstützend und begleitend zu einem gesundheitsförderlichen Lebensstil zu motivieren.

Tobias Ziegler

Tobias Ziegler

kPNI-Therapeut
Referent Refresher Biochemie

Ich bin derzeit noch mit meinem Studium der Molekularbiologie in Graz beschäftigt. Die Ausbildung zum Therapeuten für klinische Psycho-Neuro-Immunologie habe ich bereits abgeschlossen und lasse die PNI natürlich in meine Arbeit in einem Gesundheitszentrum einfließen.
Nebenbei bin ich noch aktiver Sportler (Volleyball) und finde nach wie vor, dass Bewegung in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden eine sehr große Rolle spielt.

Helga Thun-Hohenstein

Helga Thun-Hohenstein

Geschäftsführerin Spagyrik Pharma GmbH

Margo Peinemann

Margo Peinemann

Therapeutin für orthomolekulare Heilkunde, Phytotherapie und klinische PNI

Margot Peinemann absolvierte die Ausbildung Orthomolekulare Medizin gemäß Psycho-Neuro-Immunologie (PNI) und ist Dozentin an der Ausbildungsstätte Natura Foundation. Es folgte die Gründung von Health Vision. Seit vielen Jahren erteilt Frau Peinemann Unterricht für Ärzte und Therapeuten in der orthomolekularen Medizin und Phytotherapie.