Dr. Markus Stark

Mag. Dr. rer. nat. MARKUS STARK MSc.

Dozent für angewandte Psycho-Neuro-Immunologie (aPNI)
Gründer des EVOSAN-Zentrums für evolutionäre Gesundheit
Sportwissenschafter
Betreuer von Spitzensportlern
Autor Buch "Nahrung als Medizin"
Mitarbeiter am "Human Performance Research Center" KF-Uni Graz

Dr. med. Dipl. biol. Bernd-Michael Löffler

Dr. med. Dipl. biol. BERND-MICHAEL LÖFFLER

Institutsgründer, CEO und wissenschaftlicher Leiter
Buchautor: „Sie leiden an einer stillen Entzündung“
Autor zahlreicher nationaler und internationaler Publikationen
Mitglied im wissenschaftlichen Beirat der Fachzeitschrift „OM & Ernährung“
Präsident der AGMID: Arbeitskreis ganzheitliche Gastroenterologie und mitochondriale Dysfunktion
Seit 2007 ist Herr Dr. Bernd Michael Löffler mit seiner ärztlichen Privatpraxis (PräventivPraxisMitochondriale Medizin) in Berlin niedergelassen. Vor seiner Niederlassung war Herr Dr. Löffler in der wissenschaftlichen experimentellen Medizin forschend tätig – eine Grundlage für das von ihm im Mai 2014 gegründete Institut für mitochondriale Medizin (ImM).

Prof. Dr. med. CLEMENS VON SCHACKY

Prof. Dr. med. CLEMENS VON SCHACKY

Prof. Dr. med. Clemens von Schacky (62, Kardiologe - Angiologe) leitet die “Präventive Kardiologie“ der Ludwig Maximilians-Universität München. Seit über 30 Jahren forscht er an Omega-3 Fettsäuren, verschiedenen Medikamenten, oder Diabetes, und berichtete darüber in 120 Publikationen in internationalen Fachzeitschriften (nach medline) und in ca. 120 weiteren Publikationen. Für verschiedene Fachgesellschaften arbeitete er an Leitlinien zur kardiovaskulären Prävention. Gemeinsam mit WS Harris, USA, erfand er den HS-Omega-3 Index®, eine strikt standardisierte Fettsäure-Quantifizierungsmethode in Erythrozyten. Gegenwärtig beruhen >235 Publikationen in internationalen Journalen auf dem HS-Omega-3 Index; > 50 Forschungsprojekte sind im Gange. Clemens von Schacky gründete und leitet Omegametrix in Martinsried, ein Labor zur Fettsäureanalytik. Er erhielt mehrere Preise und Auszeichnungen, zuletzt den Preis der „Global Organization for EPA and DHA (GOED)“ „for global leadership in omega-3’s“ im Jahre 2016.

Dr. Walter Surböck

Dr. med. WALTER SURBÖCK

Seit 1984 in Mariazell – Arzt für Allgemeinmedizin
Schwerpunkte:
Analyse und Therapie komplexer chronischer Erkrankungen
Ganzheitliche Onkologie – Allergologie – Autoimmunerkrankungen

Hans Gerhard Wicklein

HANS GERHARD WICKLEIN

Hat den Weg zur Energiearbeit als zweifach diplomierter Ingenieur über die außeruniversitäre Physik gefunden. Nach intensiver Beschäftigung mit der psychosomatischen Energetik (Drs. Banis) entdeckte er vor rund 11 Jahren die Energetische Spagyrik. Er wirkte lange Jahre in Deutschland als Heilpraktiker in eigener Praxis und ist seit 4 Jahren freier Referent für Energetische Spagyrik, mit Wohnsitz in Österreich. Vor 2 Jahren gründete er eine Online-Akademie für Energetische Spagyrik. In seiner Lehrtätigkeit liegt ihm die Struktur der Materie und die einfache praktische Umsetzbarkeit von Spagyrik besonders am Herzen.

MARGO PEINEMANN

MARGO PEINEMANN

Dozentin & Therapeutin für orthomolekulare Medizin
Dozentin & Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie
Eigene Praxis in den Niederlanden
BONUSAN Repräsentant

ASTRID HALTMEYER

ASTRID HALTMEYER

1968 in Wien geboren
2001 Gründung des Instituts AHA Erlebnisse® (WKO zertifiziertes Ausbildungsinstitut für psychosoziale Beratung etc.)
Seit 2001 tätig in der psychologischen bzw. psychosozialen Beratung und Ausbildnerin für psychosoziale BeraterInnen
NLP Lehrtrainerin
Leiterin für Familien- und Organisationsaufstellungen und Ausbildnerin in diesem Bereich
Supervisorin und Ausbildnerin für Supervisorin

Gabriela Lehner-Kampl

GABRIELE LEHNER-KAMPL

Begründerin und Geschäftsführerin der Gesellschaft für Energiemedizin GmbH
Dipl. Praktische Kinesiologin und Physioenergethikerin
Klinische Ayurvedatherapeutin, Ayurveda Wohlfühlpraktikerin, Lehrerin für Yoga und Gesundheitsgymnastik

Dr. rer. nat. JENS FREESE

Dr. rer. nat. JENS FREESE

Doktor der Naturwissenschaften
Diplom Sportwissenschaftler (Deutsche Sporthochschule Köln)
Master of Science in Clinical Psychoneuroimmunology (Universität Girona/Spanien)
Sporttherapeut Orthopädie/Traumatologie (DVGS)
Ernährungstherapeut, Orthomolekulartherapeut (IAS/Akademie für Mikronährstoffmedizin)
Systemischer Coach (Institut für Angewandte Psychologie)
Reiss Profile Master