MÜDE & antriebslos?

Tipps für mehr Energie

In diesem Seminar erfahren sie den Zusammenhang zwischen einer Nebennierenschwäche und Stress und deren metabolischen Auswirkung.
80 % der Bevölkerung leidet zumindest 1 x im Leben unter einer Nebennierenschwäche.
Die schulmedizinische Diagnostik stellt sich oft als langwierig und schwierig heraus. Der Patient leidet oft Monate bis Jahre bis er Hilfe erhält.

Eine Nebennierenschwäche ist der Start für ein Burn Out.

Stress xsSeminarinhalte:

  • Was ist eine Nebennierenschwäche (NNRI)?
  • Was führ zu einer NNRI?
  • Wie erkenne ich eine NNRI?
  • Was kann man dagegen unternehmen?
  • Wie ernährt man sich richtig bei einer NNRI?
  • Wie Stress krank macht?
  • die besten Wege aus der Stressfalle
  • der Weg zu mehr Energie und Lebensqualität
  • Was ist Burn Out, was ist Depression?
  • Serotonindepression oder Dopamindepression - erkennen und richtig behandeln
  • ... und noch vieles mehr!

 



Themenseminar direkt buchen:

 

Seminartermine & Anmeldung


Falls Sie Fragen zum Themenseminar haben oder sich lieber telefonisch anmelden möchten, finden Sie hier die Kontaktdaten.

 


 

Kundenstimmen Teilnehmer

Gertrud Burg

Vielen Dank Herrn Dr. Stark für den Aufschluss reichen Vortragsabenden in Wien über die Nebennierenhormon und dass er mir anschließend die Nahrungsmittel Ergänzung inklusive Mengenangabe nannte. Als Krebspatientin mit Chemobrain Folgen bin ich seit 2013 nicht arbeitsfähig in Reha, setze seine Empfehlung seit 5 Tagen um und bemerke bereits Verbesserung von Ödem Schmerzen und Energieniveau. Welch eine Wohltat!

Andrea Burkard-Breyer

Das Seminar war sehr interessant und hilfreich, da ich mich aktuell mit dem Thema Nebenniere beschäftige. Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit dem Vortrag.

Sylvia

Ich habe auch aus diesem Seminar sehr viel Wissenswertes für mich mitgenommen. Momentan bin ich zwar noch auf der Suche nach Zusammenhängen, aber das Wissen wird immer mehr und der Gedanke zur Umsetzung konkreter. Freue mich schon auf das nächste Seminar.