HAPPY AGING

– keine Angst vor Demenz

Kraftvoll, gesund und energiegeladen bis ins hohe Alter, das wünscht sich wohl Jeder! Aber ist das möglich? Grundsätzlich JA! Wie weit es aber umsetzbar ist, hängt natürlich vom aktuellen gesundheitlichen IST-Zustand ab. Mit etwas Eigenverantwortung, der richtigen Ernährung und dem passenden Wissen dazu, ist auch im Alter ein gesundes und aktives Leben durchaus möglich.

Eine regelmäßige Medikamenteneinnahme in der 2. Hälfte des Lebens kann nicht das Ziel sein! Dass es auch anders geht, wird Ihnen in diesem Seminar sehr klar und deutlich gezeigt.

Happy aging xsSeminarinhalte:

  • gesundes Altern – wie ist das möglich?
  • altern aus wissenschaftlicher Sicht
  • geht es auch ohne Medikamente?
  • Alzheimer & Parkinson - was steckt dahinter?
  • glücklich durch die Wechselj
  • Nahrung im Alter - Schutz für die Zellen
  • geistig fit bis ins hohe Alter
  • "Happy Aging" - mit Freude älter werden
  • Wie stärke ich mein Immunsystem?

 

 

Themenseminar direkt buchen:

Derzeit sind keine Termine geplant.


Falls Sie Fragen zum Themenseminar haben, finden Sie hier die Kontaktdaten.

 


 

Kundenstimmen Teilnehmer

Anonym

Der gestrige Vortrag war wie immer sehr informativ und vor allem motivierend die Ernährung und alle Lebensbereiche zu überdenken um gesund zu altern!