PALEO LIFESTYLE

Ernährung – Wasser – Nährstoffe

Was ist der PALEO Lifestyle? Welche Rolle spielt die Ernährung?

Die Steinzeitnahrung (Paleo) ist für viele Menschen etwas Neues in unserer modernen Welt der Technologie. JEDOCH NICHT FÜR UNSERE GENE!
Aus diesem Grund beeinflussen viele der "neuen Nahrungsmittel" unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden auf eine sehr negative Art und Weise. 

Die Steinzeitnahrung ist die natürlichste Form der Ernährung, die unser Körper und unsere Gene bereits seit Millionen Jahren kennen und deshalb auch bestens vertragen.

Paleo LifestyleSeminarinhalte:

  • tödlicher Überfluss - das Metabolische Syndrom
  • Entzündungen - die stille Gefahr!
  • Was ist die Steinzeitkost?
  • Vollwert JA - Vollkorn NEIN!
  • Warum die falschen Kohlehydrate krankmachen
  • Die "CHOLESTERINLÜGE"
  • Zivilisationskrankheiten - genetisch oder doch ernährungsbedingt?
  • Wasser & Säure-Basen – krank oder nur sauer und durstig?
  • Osteoporose und Wasser
  • Leberstörungen und Wasserhaushalt
  • Schlechtes Bindegewebe - Sie trocknen aus
  • Migräne und Wasser
  • Die fatalen Fehler bei der Wasserzufuhr
  • Warum ist eine Basisnährstoffversorgung heutzutage immens wichtig?
  • ... und vieles mehr

 

 

Themenseminar direkt buchen:

Derzeit sind keine Termine geplant.

 

Seminartermine & Anmeldung


Falls Sie Fragen zum Themenseminar haben oder sich lieber telefonisch anmelden möchten, finden Sie hier die Kontaktdaten.

 


 

Kundenstimmen Teilnehmer

Claudia Tisso

Das Seminar war super, es macht immer sehr viel Spaß Hrn. Stark zuzuhören 😊

Christine Gregsammer

Fantastisch lehrreicher Vortrag und ich bin sehr froh, mich auch schon für alle weiteren Vorträge von Dr. Stark angemeldet zu haben!

Barbara

Das Seminar war großartig 😊

Sabine

Ich bin über 50 haben mich schon immer für Ernährung und Gesundheit interessiert und bin ein wenig schockiert wie sehr die Schulmedizin und auch die Industrie uns viele Dinge vorenthält oder vielleicht sogar gegen die Menschen einsetzt. Ich werde mit Sicherheit einiges in meiner Ernährung umstellen.