Reto HollensteinSTECKBRIEF

Name: Hollenstein Reto
Alter: 31, (22.08.1985)
„Beruf“: Radprofi
Zusammenarbeit mit Markus seit: November 2015


FRAGEN

  1. Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit Markus?
    Ich war in Bad Erlach auf einem seiner Vorträge, da habe ich ihn angesprochen und einen Termin ausgemacht. Es war sehr interessant.

  2. Welche Vorteile hat die PALEO Ernährung für dich als Spitzensportler?
    Mein Immunsystem wurde viel besser, gesund bleiben heisst, bessere und schnellere Erholung und Regenration, dies führt auch zu Leistungssteigerung und mehr Energie.

  3. Sind Nahrungsergänzungen für dich im Spitzensport Bestandteil deiner Ernährung?
    Ja.

  4. Was sind Deine Ziele 2017?
    Frühlingsklassiker wie Mailand San Remo, Flandernrundfahrt, Paris-Roubaix, Tour de France / Weltmeisterschaft.

  5. Wie entspannst du am besten?
    Zeit mit meiner Familie verbringen und natürlich beim Schlafen :)