STECKBRIEF

Name: Reinfried Herbst
Alter: 38
„Beruf“: Bin bei der Polizei und nebenbei Selbständiger im Bereich Event und Veranstaltungsmanagement
Zusammenarbeit mit Markus seit: 2012


FRAGEN

  1. Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit Markus?
    Ich hatte Probleme mit meinem Immunsystem und wollte unbedingt dies stabiler haben, um im Winter in der Skisaison nicht so anfällig zu sein. Das ist mir auch dadurch gelungen. Als Sportler ist einfach der Körper dein Kapital!

  2. Welche Vorteile hat die PALEO Ernährung für dich als Spitzensportler?
    Ich esse viel bewusster und deshalb auch weniger Milchprodukte, mehr Gemüse, Fisch, Süßkartoffel und ganz gravierend weniger Nudeln.

  3. Sind Nahrungsergänzungen für dich im Spitzensport Bestandteil deiner Ernährung?
    Natürlich brauchst du aus Sportler die Nahrungsergänzungsmittel, da man das gar nicht alles essen kann was der Körper braucht.

  4. Wie entspannst du am besten?
    Mit meinen Kois am Teich oder bei einer Runde mit der Harley oder dem Oldtimer.