Stille ENTZÜNDUNGEN

– die schleichende Gefahr für chronische Krankheitsbilder

Kundenstimmen Teilnehmer Seminare & Weiterbildungen

 

Christine Gregsammer

Dr. Starks Seminarreihe ist das Beste, was ich in punkto Ernährung und med. Wissen jemals gehört und erfahren habe! Habe ihn auch schon vielfach weiterempfohlen!

Andreas Heger

Nach einigen schon besuchten Seminaren finden sich doch immer wieder interessante Ansätze und bereits Vergessenes wird von Markus Stark wieder in den Vordergrund gestellt. Für mich persönlich sehe ich die Umsetzung nach eigenen Bedürfnissen als ausschlaggebend um eine höhere Lebensqualität anzustreben und auch weiterzugeben.

Karin Brandtner

Wenn man nicht die Symptome bekämpfen möchte, sondern das große Ganze sehen und die Abläufe im Körper verstehen möchte, gibt es keine bessere Adresse als Markus und sein Team. Herzlichen Dank für die lehrreichen Tage.

Suzanne Volk

Die Seminare sind IMMER „der Hammer“ für mich!!! Ich will GESUND werden, bzw. meine Gesundheit erhalten und sogar verbessern! Versuche ja schon seit den ersten Seminar auf Weizen und Zucker zu verzichten. Gelingt auch wirklich GUT.

Barbara

Das Seminar war großartig ?

Sabine

Ich bin über 50 haben mich schon immer für Ernährung und Gesundheit interessiert und bin ein wenig schockiert wie sehr die Schulmedizin und auch die Industrie uns viele Dinge vorenthält oder vielleicht sogar gegen die Menschen einsetzt. Ich werde mit Sicherheit einiges in meiner Ernährung umstellen.

Erika

Auch wenn ich mich mit dem Thema Ernährung schon sehr lange auseinandersetze, aber so viel fundierte Hintergrundinformation habe ich bisher noch nie erhalten. Vielen Dank für diese hochinteressante Vortragsreihe von Herrn Dr. Stark! Absolut weiterzuempfehlen - jeder kann sich etwas daraus nehmen!

Luisi

Wir haben nun schon beinahe alle "Dr.Stark"-Seminare besucht und freuen uns immer wieder über ein neues Thema. Denn bei jedem weiteren Abend werden uns die Zusammenhänge im menschlichen Körper klarer und verständlicher. Auch die Seminarunterlagen sind hervorragend. Wir diskutieren danach immer ausgiebig und lebendig mit unseren Freunden und jedes Mal kann jeder für sich etwas besonders Wichtiges "mit nach Hause nehmen". Danke an Herrn Dr. Stark, dass er sein umfangreiches Wissen uns Laien verständlich aufbereitet und weitergibt.

Roman Mayer

Es ist unglaublich wie viel Wissen bei Euch in passender Atmosphäre vermittelt wird. Meine ohnehin hohen Erwartungen wurden BEI WEITEM übertroffen. Ein riesiges Lob an das gesamte Team & vielen Dank für die tollen Tage. PS: ich komme wieder :-)

Gertrud Burg

Vielen Dank Herrn Dr. Stark für den aufschlussreichen Vortragsabend in Wien über die Nebennierenhormone und dass er mir anschließend die Nahrungsmittelergänzungen inklusive Mengenangabe nannte. Als Krebspatientin mit Chemobrain Folgen bin ich seit 2013 nicht arbeitsfähig in Reha, setze seine Empfehlung seit 5 Tagen um und bemerke bereits Verbesserung von Ödem Schmerzen und Energieniveau. Welch eine Wohltat!

Alexandra Stephanides

Inhaltlich war das Seminar wie immer höchst interessant, Herr Stark versteht es zu begeistern und auch für mich als Osteopathin sind immer neue Informationen dabei und Verknüpfung von und mit Wissen, das ich bereits habe, ist möglich.

Ingrid Supper

Es war gestern so spannend und informativ wie immer - ich könnte wahrscheinlich auch einen ganzen Tag ohne Unterbrechung verfolgen. Die Vorträge sind inhaltlich sehr spannend, aber auch gut vorgetragen und erklärt - man merkt eben, wenn jemand mit Leidenschaft dabei ist und auch noch kompetent ist. Man kann auch als Laie gut folgen - es geht natürlich nicht immer ohne Fachjargon. Erhellend sind ganz besonders die Zusammenhänge und die "Programme" die ablaufen und in welcher Priorität.

Anonym

Als Ärztin und Homöopathin mit der Absicht mich in naher Zukunft selbständig zu machen, sind die Seminare von Herrn Mag. Dr. Stark eine wahnsinnige Bereicherung für mich. Schon in der Homöopathie wird der Mensch in seiner Gesamtheit betrachtet (psychisch, physisch, Empfindungsebene, etc.). Die Kombination mit einem fundierten Wissen über Ernährung und ihre Auswirkung (im negativen und positiven Sinne) auf den menschlichen Körper vervollständigt meinen Blickwinkel für ganzheitliche Medizin komplett

Richard Staudner

Vom Gefühl zum Molekül! Über die Wichtigkeit dieser Aussage, konnte ich mich in der 5 tägigen Praktiker Ausbildung überzeugen. Fundiert, praxisnah und sehr lehrreich, so kann man diesen Kurs beschreiben.

Robert Kliesspiess

ICH sage DANKE! Für die beiden sehr spannenden und interessanten Vorträge! Ich habe wieder viel spannendes und interessantes gelernt und werde bemüht sein, meine Ernährungsfehler sukzessive auszumerzen :-)

Lukas Supper

Das Seminar hat mir extrem gut gefallen! Und auch meinen 6 Anhängseln :) Markus kannte ich ja schon von den vorherigen Vorträgen und war wie gewohnt spitze! Aber auch Christoph ist ein super Typ, sowohl sportlich als auch menschlich! Die Kombi der beiden war perfekt!

Margeritha

Also wir waren wieder mal begeistert und diesmal waren ja auch unser Sohn und Lebenspartnerin dabei, die sich im Vorjahr schon mal am Großglockner mit dem Rad versucht haben und ich denke mal sie werden es heuer auch wieder in Angriff nehmen und mit allen Infos von Markus und Christoph geht sicher manches schon leichter ? Wenn dann der Markus und ein Radprofi darüber sprechen gibt’s da ja noch zusätzliche Erkenntnisse und AHA-Erlebnisse. Für mich ist ja Markus immer der Motivator die Leute zu informieren sich für Körper und Ernährung zu interessieren, auch wenn es manchmal echt mühsam ist, weil das oft so gar nicht gehört werden will!

Florian K.

Ich habe die Vorträge von Herrn Stark und Christoph Strasser sehr informativ gefunden und mir einige Impulse für mein Training mitgenommen und hoffe diese schon bald umsetzen zu können.

Elisabeth

Nach mehreren Vorträge, war es gestern mein erstes Seminar und ich muss sagen, es war wirklich spitze. Total viele Informationen und Inputs zu diesem spannenden Thema. Konnte viel mit nachhause nehmen und hoffentlich positiv umsetzen. Danke für diesen tollen Abend.

DER DARM - das große Gehirn

Allergien | Intoleranzen | Hautprobleme

PALEO LIFESTYLE

Gesund mit der Dr. Stark Methode

Leber & Bauchspeicheldrüse

Überlastung & richtige Entgiftung